Tickets
Musicalreisen
42nd street
Aida
Blue man group
Buddy das Musical
Cabaret
Cats
Daddy Cool
Das Mädchen Rosemarie
Das Sams Musical
Das Wunder von Bern
Der Schuh des Manitu
Glöckner v. Notre Dame
Der kleine Eisbär
Die 3 Musketiere
Die 3 von der Tankstelle
Die Schöne und das Biest
Die unendliche Geschichte
Dirty Dancing
Elisabeth
Emil u. die Detektive
Evita
Falco meets Amadeus
Frühlings Erwachen
Grease
Hair
Hairspray
Heiße Ecke St. Pauli
Herr der Ringe Musical
High School Musical on Ice
Hinterm Horizont
Holiday on Ice
Ich, Marlene
Ich war noch niemals in NY
Ich will Spaß
Jekyll & Hyde
Jesus Christ Superstar
Kein Pardon
Kiss me Kate
König der Löwen
Les Miserables
Liebe stirbt nie
Ludwigmusical
Mamma Mia
Marie Antoinette
Miami Nights
Moses Musical
Mozart
Oh what a night
Päpstin Musical
Pettersson u.Findus
Petticoat
Phantom der Oper
Pinkelstadt
Prinzessin Diana Musical
Rebecca
Robin Hood
Rocky Horror Show
Rocky Musical
Salzsaga
Saturday Night Fever
She loves you
Sister Act
Sound of Music
Spamalot
Starlight Express
Tabaluga
Tanz der Vampire
Tarzan
The Elvis Story
The Producers
Thriller-Live
Titanic
Villa Sonnenschein
Gefährten
We will rock you
West Side Story
Wicked-Die Hexen von Oz
Wind of Change
Blickpunkt Musical
Impressum

 

www.buehnenfotos.de/mu-dsudb.htm
Bilder und weitere Informationen vom Musical Schöne und das Biest

 

Musical Schöne und das Biest

Tickets

Ein Prinz wird von einer Zauberin wegen seiner Kaltherzigkeit in ein hässliches Biest verwandelt. Nun muss er in dieser unansehnlichen Gestalt das Herz eines Menschen erobern, ehe das letzte Blatt ihrer magischen Rose verwelkt. Nur so kann der Bann wieder gebrochen werden und der Prinz kann seine ursprüngliche Gestalt zurück gewinnen.

Nach Jahren der Einsamkeit begegnet das Biest der schönen Belle und ist von ihrem Anblick sofort verzaubert. Mit tatkräftiger Hilfe seiner Schlossangestellten - dem Kerzenleuchter Lumière, der Pendeluhr von Unruh und der Teekanne Madame Pottine - versucht das Biest, Belles Herz zu erobern. Doch die Zeit wird knapp. Die Ereignisse überschlagen sich und Belle kehrt zurück in ihre Heimat. Es bleiben dem Prinzen nur noch wenige Tage, seinem Schicksal zu entkommen. Schafft er es nicht, Belles Gefühle zu erwecken, muss er sein Dasein für immer in Gestalt des grässlichen Biestes fristen. Wird Belle rechtzeitig aufs Schloss zurückkehren? Kann sie ihn durch ihre Liebe retten?

Walt Disneys hinreißende Liebesgeschichte zwischen der schönen Belle und dem hässlichen Biest, das sich als ein verzauberter Prinz entpuppt, war schon auf der Kino-Leinwand ein Riesenhit. Der Zeichentrickfilm, auf dem das Stück basiert, war sogar der Erste seiner Art, der für einen Oskar nominiert wurde! Jetzt begeistert er auch als Musical Millionen von Menschen. Eine traumhafte Kulisse, grandiose Darsteller und schöne Melodien machen die Show zu einem einigartigen Ereignis. Für die Bühnenfassung wurde die Musik um acht Kompositionen erweitert – mit phänomenalem Ergebnis: Am Broadway gilt die Inszenierung längst als die erfolgreichste Musical-Produktion aus dem Hause Disney.

Erleben Sie diese märchenhafte Geschichte von Disneys „The Beauty And The Beast“ noch einmal als Musical und fühlen Sie mit bei einer der schönsten Liebesgeschichten, die die Musicalwelt zu bieten hat.

DVD: