Tickets
Musicalreisen
42nd street
Aida
Blue man group
Buddy das Musical
Cabaret
Cats
Daddy Cool
Das Mädchen Rosemarie
Das Sams Musical
Das Wunder von Bern
Der Schuh des Manitu
Glöckner v. Notre Dame
Der kleine Eisbär
Die 3 Musketiere
Die 3 von der Tankstelle
Die Schöne und das Biest
Die unendliche Geschichte
Dirty Dancing
Elisabeth
Emil u. die Detektive
Evita
Falco meets Amadeus
Frühlings Erwachen
Grease
Hair
Hairspray
Heiße Ecke St. Pauli
Herr der Ringe Musical
High School Musical on Ice
Hinterm Horizont
Holiday on Ice
Ich, Marlene
Ich war noch niemals in NY
Ich will Spaß
Jekyll & Hyde
Jesus Christ Superstar
Kein Pardon
Kiss me Kate
König der Löwen
Les Miserables
Liebe stirbt nie
Ludwigmusical
Mamma Mia
Marie Antoinette
Miami Nights
Moses Musical
Mozart
Oh what a night
Päpstin Musical
Pettersson u.Findus
Petticoat
Phantom der Oper
Pinkelstadt
Prinzessin Diana Musical
Rebecca
Robin Hood
Rocky Horror Show
Rocky Musical
Salzsaga
Saturday Night Fever
She loves you
Sister Act
Sound of Music
Spamalot
Starlight Express
Tabaluga
Tanz der Vampire
Tarzan
The Elvis Story
The Producers
Thriller-Live
Titanic
Villa Sonnenschein
Gefährten
We will rock you
West Side Story
Wicked-Die Hexen von Oz
Wind of Change
Blickpunkt Musical
Impressum

 

www.wunschpunkte.de
Homepage des Autor des Sams, Paul Maar

 

Sams - Musical

Tickets

Auf einmal war es da, das Sams. Stand Samstags mitten in der Stadt und keiner wusste so recht woher es kam. Und was genau ist das eigentlich – das Sams? Mit seiner Rüsselnase, den frechen schwarzen Punkten im Gesicht und den strubbeligen roten Haaren sieht es aus wie ein Klabauter. Aber Klabauter - die gibt es doch gar nicht...
Gibt es auch nicht! Denn der rothaarige Wicht ist ein Sams. Und das weiß allein Herr Taschenbier, der sogleich von diesem Sams erklärt bekommt, dass es von jetzt an zu ihm gehört. Ausgerechnet dem ängstlichen Herrn Taschenbier! - Jetzt bleibt ihm wohl nichts anderes übrig als den kleinen Rabauken mit zu sich nach Hause zu nehmen.
Von nun an stellt das Sams Herrn Taschenbiers Leben auf den Kopf, und erstaunliche Dinge geschehen. Denn jeder Punkt auf Sams Nase bedeutet einen freien Wunsch für Herrn Taschenbier…

Geschrieben und erfunden wurde das Sams von Paul Maar und mit mittlerweile fünf Büchern und zwei Kinofilmen hat das Sams den Weg in die Herzen der Kinder gefunden. Aber auch die Großen haben es lieb gewonnen.

Sams – das Musical ist eine fantasievolle, farbenfrohe und liebenswerte Umsetzung des erfolgreichen Kinderabenteuers und ein Erlebnis für die ganze Familie. Wie schön wäre doch eine Woche voller SamsTage…

DVD: